Rechtlicher Hinweis - Steffen Randebrock

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rechtlicher Hinweis

Rechtshinweis:
Alle Bilder sind ein Produkt meiner Phantasie, Ähnlichkeiten mit wahren Personen oder Situationen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.
 
Die Inhalte auf meiner Webseite wurden mit größter Sorgfalt erarbeitet.
Trotzdem ist ein vollständiger Fehlerausschluss nicht möglich.
Ich übernehme daher keine Garantie für Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der bereitgestellten Inhalte. Gleiches gilt für die Auswahl der Webseiten, auf die mittels Links verwiesen wird.
Sollten auf einer derartigen Seite Inhalte entdeckt werden, die nicht akzeptabel sind, so bitte ich um Nachricht um diesen Link schnell zu entfernen!
In keinem Fall hafte ich für Schäden, die sich aus der Nutzung meiner oder der damit verlinkten Webseiten ergeben, es sei denn, es liegt Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit meinerseits vor.
Ausgeschlossen ist insoweit auch jegliche Haftung für entgangenen Gewinn.
 
Verantwortlich im Sinne des § 6 Teledienstegesetz:
Steffen Randebrock
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü